Suche
  • souli

Auf zu etwas Neuem

Durch Veränderung entsteht immer etwas Neues.

Gewohntes bleibt zurück und wird durch neue Routinen ersetzt.


Wir halten oft gern an Gewohntem festen, da wir uns damit wohlfühlen: Sicherheit, Ordnung,

alles im Griff haben.


Etwas Neues ist für uns zunächst noch nicht zu fassen, wir lassen uns auf etwas Unbekanntes ein und wissen nicht wohin uns der neue Weg führt.


Sicher ist aber - wir werden daran wachsen!

Wir werden aus uns herauskommen und aufblühen!



Vor kurzem habe ich Maribel kennengelernt, ganz spontan, weil mich ihr Instagram-Profil begeistert hat und ich die tolle Person hinter den Posts kennenlernen wollte.


Ich war neugierig auf jemanden der soviel Energie //Lebensfreude versprüht und in ihrer Leidenschaft so aufgeht. Jemand in der ich mich sicher wiederfinde, die aber auch ganz andere Interessenten hat und die ich bewusst kennenlernen möchte, um neue Dinge zu erfahren und zu wachsen.

Ein großer Fan bin ich von der DIY Naturkosmetik, die sie neben ihren Foodkreationen mit Ihren Followern teilt. Kochen ist nicht so mein Ding, aber beim Essen bin ich wieder vorn dabei!


Falls Ihr nun Neugierig seid, wie man ganz einfach sein Haarshampoo, Spülung, Deo oder seine Aloe Vera Gesichtscreme zur Abwechslung einfach mal selbst herstellt


hier geht es zum wunderbaren Profil

von _lil_marry_






Ich nutze auch fertige Naturkosmetik.

Und ich muss beichten, dass ich ein Junkie von Beautyprodukten bin und

alles ausprobieren muss!


Eine große Auswahl gibt es bei flaconi - Kooperationspartner.


Meine neuste Entdeckung sind Aromaprodukte, die dir Ruhe und

Ausgeglichenheit schenken zB zum

Schlafen mit Lavendel oder Energie

spendend für den Tag.

zu den Produkten




  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

© 2023 von Farbspiel. Erstellt mit Wix.com